Seit ein paar Wochen bemerke ich, dass sich etwas verändert.
Ich spüre, dass was neues kommt.
Wobei, so neu ist es gar nicht. Ich kenne sie aus alter Erinnerung, früheren Leben und der Geschichte meiner Ahninnen, der Hexen und sinnlichen Frauen.
Es fühlt sich an, wie ein zarter Schleier in einem Ton aus tiefem, dunklen Lila, der sich über meine Seele legt, der mich auf den Weg führt zu einer Facette, die alle Frauen in sich tragen, zu der aber bisher die wenigsten eine bewusste Verbindung fühlen oder führen.
In den letzten Wochen kam immer wieder ein Begriff zu mir
--------- Dark Feminin -------
Ich bin mir nicht sicher, ob ich diesen Begriff vorher schonmal gehört hatte aber plötzlich war er da und das Gefühl, dass sich beginnt in mir auszubreiten hatte plötzlich eine Namen.
Ich denke durchaus, dass wir nicht immer alles benennen müssen und doch weiß ich, dass der Begriff mir eine Unterstützung darin ist, diese Anteile in mir zu erforschen.
Die dunkle weibliche Seite.
In den letzten Jahren befasste ich mich so viel mit meiner Weiblichkeit und dich spürte ich, dass es etwas gibt, dass blockiert war, das noch gesehen werden wollte und bis vor kurzem tappte ich komplett im Dunkeln, was das war.
Ich fühle Sinnlichkeit.
Leidenschaft.
Sexualität.
Willensstärke.
Selbstwert.
Stärke und Weichheit.
Lust.
Magie.
Empowerment.
Macht.
Anteile, die sich so unterdrückt angefühlt hatten.
Das macht eine Frau nicht.
Das ist Sünde.
Das ziemt sich nicht.
Es fühlt sich an, als ob diese Blockaden noch aus dem Mittelalter stammten.
Als ob sie nie meine waren, sondern ich sie für eine Ahnin trug.
Ich bin bereit, diese wundervolle Energie zu erkunden. Meine Weiblichkeit in ihren Facetten zu leben. Licht und Dunkel zuzulassen.
Ich erlaube keine Unterdrückung mehr.
Ich entfalte mich in meiner unendlichen, göttlichen Schöpferkraft.
I'm a goddess♥
תגובות